3. - 9.9.2024 Kultur- und Wanderreise Schottland im Jahr 2024 

Bereits zweimal, im Jahre 2016 und 2019, war der Odenwaldklub Miltenberg on Tour in Schottland. Organisiert und geführt von Iris Fleckenstein-Seifert, der Tochter unserer langjährigen Kulturwartin Frieda, war dies jeweils ein besonderes Erlebnis.

Wir planen derzeit eine dritte Schottland-Tour. Iris wird uns wieder als Reiseführerin begleiten. Der Reisetermin ist mit dem 3.9. - 9.9.2024 schon festgelegt. Die genauen Details  der Kultur- und Wanderreise (Ablauf, Ziele, Wanderungen, Kultur, Hotels und Kosten) werden derzeit abschließend erarbeitet.  

Es haben sich bisher ausreichend Interessenten gemeldet. Wir sind derzeit in Abstimmung mit Iris Fleckenstein-Seifert und mit einem Reisebüro vor Ort.   

Alle vorgemerkten Interessenten werden informiert, sobald wir die Details vorliegen haben. 

 

Interesse vormerken
 

 


  

 
E-Mail
Infos