Anmeldung Geocache der Jugendgruppe am 24.10.2021 - Geocache auf dem Besinnungsweg in Elsenfeld-Schippach mit Horst Fischer 


Liebe Freunde unserer Jugendgruppe,

wir können unter Beachtung einiger wichtiger Regeln wieder gemeinsam unserem Hobby nachgehen und freuen uns über das Interesse.

Treffpunkt: 13 Uhr Mainzer Tor, Laurentiusstr. Miltenberg. Von dort aus fahren wir mit den Autos nach Rück zum Ausgangspunkt der Schatzsuche.

Wenn man eine Familienwanderung mit einer Schatzsuche verbindet, bekommt man eine Geocache-Schatzsuche.

Am Sonntag, den 24.10.2021 gehen wir auf dem Künstler- und Besinnungsweg in Rück-Schippach. Es ist eine idyllische und besinnliche Wegstrecke die wir gehen, für die Wanderer, aber auch für die Schatzsucher. Die Wegstrecke führt über 7 Stationen die von Künstlern gestaltet wurden. An allen Stationen sind Rätsel zu lösen, die die Schatzsucher zum Finale und dem Schatz führen.

Die Schatzsuche dauert ca. 3 Stunden.

Die Teilnehmer sollten der Witterung entsprechende Kleidung und festes Schuhwerk tragen. Rucksackverpflegung ist mitzubringen.

Die GPS Geräte werden wie immer gestellt, neue Teilnehmer werden an den Geräten eingewiesen,

Weitere Infos gerne über Horst Fischer, Tel. 09371-959656

 

Anmeldung  


  



 
E-Mail
Infos